Als Niederlassung eines weltweit erfolgreichen Automobilkonzerns verstärken wir unser Team und suchen für unseren Standort Wien 10. einen ambitionierten

Leiter (m/w) Communication Center/Werkstatt-Terminvereinbarung

zum ehestmöglichen Eintritt.

Um unseren hohen Ansprüchen an die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, brauchen wir Mitarbeiter, die sich mit uns diesem Ziel verschreiben.

Sie sind LeiterIn unserer wichtigsten Kundenkontaktstelle und ersten Visitenkarte des Unternehmens!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Führung eines Teams bestehend aus 5 Mitarbeitern
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Erstellung von Projektplänen und Erfolgsmessung
  • Werkstatt-Terminvereinbarung
  • Bearbeitung digitaler Kundenanfragen
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden für Outboundprojekte
  • Schnittstellenfunktion zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Gewährleistung der Servicequalität sowie fachliche Unterstützung bei Konfliktgesprächen und Beschwerden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Office- oder Handelsbereich (Lehre, Handelsschule,…)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse mit den üblichen Office- und PC Anwendungen
  • Professionelles und gepflegtes Auftreten mit positiver Ausstrahlung
  • Führungs- und Organisationserfahrung
  • Serviceorientiertes Denken mit ausgezeichneten Umgangsformen, Verlässlichkeit, Organisationstalent und kommunikative Kompetenz
  • Englischkenntnisse unbedingt erforderlich

Das KV-Brutto-Mindestgehalt bei 38,5 Wochenstunden liegt bei € 1.640,-.Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung gegeben.

Wenn Sie sich durch unser Inserat angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an christian.spreitzhofer@rrg.at oder an unsere postalische Adresse z.Hdn. Herrn Mag (FH) Christian Spreitzhofer:

Renault Nissan Wien Handels- u. Reparatur GmbH
Laaer Berg Str. 66 
1100 Wien