Als Konzerntochter eines weltweit erfolgreichen Automobilkonzerns verstärken wir unser Team!

Um den hohen Ansprüchen an die Qualität unserer Arbeit gerecht zu werden und die Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft sicherzustellen, brauchen wir MitarbeiterInnen, die sich mit uns diesem Ziel verschreiben. Wir suchen zum baldigen Eintritt für unseren Standort in Wien 10. einen

Mitarbeiter Communication Center/Werkstatt-Terminvereinbarung (m/w)

Sie sind unsere wichtigste Kundenkontaktstelle und erste Visitenkarte unseres Unternehmens!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Entgegennahme aller Telefonate (Inbound)
  • Werkstatt-Terminvereinbarung
  • Bearbeitung aller elektronischen Anfragen und Leads
  • Diverse organisatorische und administrative Aufgaben
  • Verwaltung der Leihfahrzeuge und dazugehörigen Planungslisten, etc.
  • Outbound-Telefonie (Kundenzufriedenheit, Terminvereinbarung, Mailing-Nachkontakt, Telesales, etc.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Office- oder Handelsbereich
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse mit den üblichen Office- und PC-Anwendungen
  • Professionelles und gepflegtes Auftreten mit positiver Ausstrahlung und Stress-Resistenz
  • Serviceorientiertes Denken mit ausgezeichneten Umgangsformen, Verlässlichkeit, Organisationstalent und kommunikativer Kompetenz
  • Englischkenntnisse unbedingt erforderlich

Das Bruttojahresgehalt bei 38,5 Wochenstunden beträgt EUR 24.500,- pro Jahr. Sie teilen diese Stelle mit drei weiteren MitarbeiterInnen im Vor- und Nachmittags-Wechseldienst (inkl. einmal monatlich am Samstag Vormittag). Die Dienste werden langfristig geplant.

Wenn Sie sich durch unser Inserat angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an gerald.russow@rrg.at oder an unsere postalische Adresse z.Hdn. Herrn Mag. Gerald Russow.