Als Niederlassung eines weltweit erfolgreichen Automobilkonzerns verstärken wir unser Team und suchen für unseren Standort Wien 10. einen ambitionierten

Mitarbeiter (m/w) Communication Center/Werkstatt-Terminvereinbarung

zum Eintritt per 01.05 bzw. 01.06.2018.

Um unseren hohen Ansprüchen an die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, brauchen wir Mitarbeiter, die sich mit uns diesem Ziel verschreiben.

Sie sind unsere wichtigste Kundenkontaktstelle und erste Visitenkarte des Unternehmens!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Entgegennahme aller Telefonate (Inbound)
  • Werkstatt-Terminvereinbarung
  • Bearbeitung aller digitalen Kundenanfragen
  • Diverse organisatorische und administrative Aufgaben
  • Verwaltung der Leihfahrzeuge und dazugehörigen Planungslisten, etc.
  • Outbound-Telefonie (Kundenzufriedenheit, Terminvereinbarung, Mailing-Nachkontakt, etc.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Office- oder Handelsbereich (Lehre, Handelsschule,…)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse mit den üblichen Office- und PC Anwendungen
  • Professionelles und gepflegtes Auftreten mit positiver Ausstrahlung
  • Serviceorientiertes Denken mit ausgezeichneten Umgangsformen, Verlässlichkeit, Organisationstalent und kommunikative Kompetenz
  • Englischkenntnisse unbedingt erforderlich

Das Bruttojahresgehalt bei 38,5 Wochenstunden liegt je nach Berufserfahrung bei mindestens EUR 24.500,- pro Jahr. Sie teilen diese Stelle mit drei weiteren Mitarbeiter(innen) im Vor- und Nachmittags-Wechseldienst (inkl. Samstag Vormittag).

Wenn Sie sich durch unser Inserat angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an katja.schrenk@renault-wien.at oder an unsere postalische Adresse z.Hdn. Frau Katja Schrenk:

Renault Nissan Wien Handels- u. Reparatur GmbH
Laaer Berg Str. 66 
1100 Wien